Durchgeführte Veranstaltungen


27. Juli 2021 - via Telefonkonferenz

in Kooperation mit der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V.

Heilsames Singen


02. Februar 2021

in Kooperation mit der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V.

Heilsames Singen


12. Februar 2021

in Kooperation mit dem FrauenGesundheitsZentrum München

Singen im Advent


16. März 2021

in Kooperation mit der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V.

Heilsames Singen


Jahresgruppe 2020 - via Telefonkonferenz
Gesundheit & Seminar Zentrum in Gräfelfing

Jahreskreis-Feste


14. Juli 2020, Labegu-Laden der Begegnung München

Chantabend im Labegu


10. bis 12. Juli 2020, Bio-Landpension Monika in Leutasch

Oase Natur - sprudelnde Kraftquelle


Gemeinsames Chanten zuhause für den Wandel ins Licht, zur Liebe, Freiheit und Kreativität 25.03., 1., 8., 15. und 22. April sowie 6. Mai 2020, 19:00-19:30 Uhr

Gemeinsames Chanten
Kyra Brandenburg, gemalt 22.03.2020 - Klicke auf das Bild um es zu vergrößern

„Om sri ram jai ram“ ist ein tief berührendes Mantra für die Kraft der Liebe - Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Es ist eines der kraftvollsten Heilungs- und Friedensmantren. Durch die Öffnung der Herzen unterstützt es bei der Lösung von Krisen und Konflikten und löst Negativität, Desorientierung, Unsicherheit und Unruhe auf. Ich wünsche mir sehr, dass viele Menschen – jeder für sich in seinem zuhause und doch gemeinsam – dieses berührende Lied immer wieder nach Lust und Laune und ganz besonders zu der angegebenen Zeit singt. Die Energie potenziert sich, wenn wir uns zur gleichen Zeit verbinden. Über die Schwingung wird die sehr hohe Liebes- und Lichtfrequenz dieses uralten Mantras auf der Erde manifestiert.

Unten stehend findet Ihr das Mantra zum Mitsingen. Es ist eine Aufnahme von der CD: Chants für „Erdung und Frieden“ mit meiner langjährigen Chantgruppe, mit wunderbaren herzlichen, liebevollen und hochschwingenden Menschen.

Singt dieses Mantra zuerst für Euch. Und dann für Menschen, die Euch am Herzen liegen, die krank oder desorientiert sind, für diejenigen, die Euch für Lernaufgaben zur Verfügung gestanden haben und noch stehen, für Eure Ahnen, für Personal in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen, für alle Menschen, die unsere Grundversorgung aufrechterhalten, für Krisengebiete, für Tiere und Pflanzen, zur Auflösung von Panik und Angst,…. alles was Euch während des Singens in den Sinn kommt ist willkommen wichtig und richtig.

Ich danke Euch von Herzen für unser gemeinsames Wirken für die Stabilisierung und Manifestierung von Licht, Liebe, Frieden und Freiheit. Die neue Erde bedankt sich für die Unterstützung bei den Geburtswehen. Verbreitet diese Informationen gerne auch weiter. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt - DANKE