Intensivcoaching

  • Du willst Deine Persönlichkeit und Spiritualität weiterentwickeln.
  • Du möchtest etwas in Deinem Leben verändern oder etwas Neues beginnen.
  • Du steckst in einer Lebenskrise und drehst Dich im Kreis.
  • Du hast einen Burn-Out oder fühlst Dich kurz davor.
  • Oder, oder ...

Fasse Dir ein Herz und gönne Dir mutig eine Auszeit für ein Leben mit mehr Authentizität, inneren Frieden, Lebendigkeit, Kraft und Tiefe.

Der Abstand vom Alltag an einem ruhigen wohltuenden Kraftplatz schafft einen idealen Rahmen, um gemeinsam mit Freude und fokussiert an Deiner Heilung und Deinem Wachstum zu arbeiten.

Mit meiner reich gefüllten Coaching-Schatzkiste hole ich Dich dort ab, wo Du gerade stehst. Mit viel Herz gebe ich mein Möglichstes, um Dir das zu vermitteln, was Dir am meisten auf Deinem Weg der Heilung und zum „Ganz werden“ dient.

Hier kannst Du mehr über mein spirituelles, ganzheitliches Coaching lesen.

Intensivcoaching vom 12. - 15. März 2020 in der Bio-Landpension Monika in Leutasch

Wünschst Du einen individuellen Termin, dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Auswahl möglicher Orte:

Kraftplätze in den Bergen, am See oder Meer, im Kloster, auf La Gomera, wo immer es Dich hinzieht: Dein Lieblingsort,... Ich kenne viele wunderbare kraftspendende wohltuende Orte. Spreche mich einfach an.