Intensivcoaching 21. bis 23. Januar 2022 im idylischen Dorf Puchheim, online auf Anfrage

Gönne Dir diese Tage und starte das neue Jahr voller Klarheit, Freude und Lebendigkeit.
2009 hat ein Intensivcoaching meinem Leben eine neue Richtung - Fülle, Glück, inneren Frieden und Selbstbestimmtheit geschenkt. Ich freue mich sehr, wenn Du Dich angesprochen fühlst und ich Dich auf diese Weise ein Stück auf Deinem einzigartigen Weg begleiten darf.

  • Du hast Angst vor der Zukunft und Dir fehlt Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.
  • Du willst endlich Dein "altes" Leben hinter Dir lassen und frei voller Lebendigkeit und Lebensfreude Dein Leben genießen.
  • Du möchtest Dich aus einengenden Verstrickungen – auch energetischer und karmischer Art - lösen und in die Klarheit und Leichtigkeit gelangen.
  • Du hast einen Burn-Out oder fühlst Dich kurz davor.
  • Du willst mutig und voller Vertrauen Dein ganzes Potenzial ausschöpfen, MeisterIn Deines Lebens sein und beruflich Erfüllung leben.
  • Du willst Dein „verletztes Inneres Kind“ und die Beziehung zu Dir nahestehenden Personen in Heilung bringen.
  • Du möchtest Deine Spiritualität und Persönlichkeit weiterentwickeln und Dir Zeit für Dich und mit Dir an einem Kraftplatz gönnen.
  • Oder, oder ...

Findest Du Dich wieder? Dann fasse Dir ein Herz und gönne Dir eine Auszeit an einem besonderen Kraftplatz für ein authentisches Leben mit innerem Frieden, Lebendigkeit, Kraft und Tiefe. Das Intensivcoaching eignet sich für Deine Heilung, Wachstum und Bewusstheit sowie als Potenzial-, Persönlichkeits-, Beziehungs und Berufscoaching. Mit meiner reich gefüllten Coaching-Schatzkiste gehe ich ganz individuell auf Dich ein und hole ich Dich dort ab, wo Du gerade stehst. Die Natur direkt vor der Haustüre mit Dorfbach, Wiesen, Kraftbäumen, einer Kapelle mitten in den Feldern, Heilpflanzen, etc. ist bei unserem Wirken eine immense Kraftquelle sowie Heil- und Lehrmeisterin.

Einzelcoaching und spirituelle Elemente unterstützen Dich, Zugang zu Dir selbst zu finden und Klarheit über Deinen Lebensweg zu bekommen. Mit energetischen und prozessorientierten Methoden lösen wir ausgediente Muster auf, transformieren Blockaden und Ängste und bringen Verletzungen in Heilung. Durch Achtsamkeits- und Bewusstseinsübungen, Entspannungs- und Bewegungseinheiten, Meditationen und Chanten kommst Du zur Ruhe, bringst Dein Leben in Fluss und tankst Kräfte. Ich begleite Dich mit viel Herzenswärme, Einfühlungsvermögen und Kompetenz und gebe mein Möglichstes, um Dir das zu vermitteln, was Dir am meisten auf Deinem Weg der Heilung und zum „Ganz werden“ dient. Wir entwickeln Deinen individuellen „Zukunftsplan“, damit Du leicht, voller Kraft und Zuversicht die gelernten Schritte im Alltag integrierst.

Termine: 21. bis 23. Januar 2022; Beginn 15:00 Uhr, Ende ca. 13:00 Uhr

Ort: Dorfstraße 20a, 82178 Puchheim, mein heilsamer Raum und die kraftvolle Natur vor der Haustüre

Preis:  1.890 Euro für eine Person, 1.490 bei Teilnahme von zwei Personen

Teilnehmerzahl : 1-2 Personen

Gerne bin ich Dir bei der Suche nach einer Unterkunft behilflich.

Hier kannst Du mehr über mein spirituelles, ganzheitliches Coaching lesen.

Wünschst Du einen individuellen Termin auch online, dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Auswahl möglicher weiterer Orte:

Kraftplätze in den Bergen, am See oder Meer, im Kloster, auf La Gomera, wo immer es Dich hinzieht: Dein Lieblingsort,... Ich kenne viele wunderbare kraftspendende wohltuende Orte. Spreche mich einfach an.