Kundenstimmen


Referenzen

Logo Seniorenresidenz am Westpark

Logo Seniorenresidenz am Westpark


Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch:

Kommentare: 11
  • #11

    Karin (Freitag, 10 Dezember 2021 11:39)

    Liebe Julietta,

    herzlichen Dank für einen ganz besonderen, mit Liebe erfüllten Chantabend im Oktober! Ich saß an der Stirnseite und fühlte mich so unglaublich tief mit allen Frauen in Liebe verbunden und spürte intensiv, als würden wir uns alle im Kreis ganz fest an den Händen halten.

    Diese Verbundenheit wächst unglaublich stark und wird immer größer. Ich denke, die anderen Frauen spüren dies genauso.

    Ein herzliches Dankeschön für dein Wirken und deine Kommentare zum Zustand der Erde und dem Universum, was mich zum Nachdenken anregt und mir hilft, viele Zusammenhänge zu verstehen.

    Sei ganz lieb umarmt von Karin

  • #10

    Inge (Freitag, 28 Mai 2021 16:10)

    Liebe Julietta,
    ich will Dir einfach schreiben, weil ich sooo glücklich bin. Mir geht es wieder gut. Gleich ab dem Moment als ich bei Dir zur Tür raus bin. Du hast meine Seele wieder ganz und heil gemacht. Ich fühle keine Entfremdung mehr. Ich kann Dir garnicht genug danken. Das ist phantastisch. Fühl Dich herzlich umarmt. Alles Liebe Inge

  • #9

    Susanne (Freitag, 02 April 2021 09:26)

    Danke liebe Julietta von ganzem Herzen für deine energievolle Begleitung in schwierigen Zeiten! Danke aus tiefster Seele dem Universum, das unserer beider Wege nach längerer Zeit wieder zusammen führte. Diesen bemerkenswerten „Zufall“ brauchte ich offensichtlich dringend, denn ich stand damals kurz vor einer Knie OP. Dein energisches Eingreifen verhinderte das jedoch zu meinem großen Glück.... und nicht nur der Körper wird wieder heil .....
    Danke dir auch, dass du allen Menschen in deinem Umfeld ein so anschauliches Beispiel dafür bist, was es bedeutet, dem Weckruf deiner Seele zu folgen und deine Bestimmung zu leben!
    Ich wünsche uns allen ein frohes, hoffnungsvolles Fest der Auferstehung und Wiedergeburt .

  • #8

    Ilka (Dienstag, 14 Juli 2020 19:27)

    Oase Natur - sprudelnde Kraftquelle in Leutasch

    Vielen Dank, liebe Julietta, für das abwechslungsreiche und intensive Seminar mit allen Ideen, die Du mit uns verwirklicht hast. Auch auf das Einstellen auf die unterschiedlichen unvorhergesehenen Situationen - persönliche und die der Naturgewalten. Herzlichst Ilka

  • #7

    Iris (Montag, 13 Juli 2020 14:32)

    Oase Natur Juli 2020 - Chanten - Meditieren - Wandern - BewusstSein

    Interessante Tage in wunderschöner Natur mit allen Wetterlagen und einem guten Mix aus Aktivität, Ruhe und Inspiration - Danke.

  • #6

    Therese (Montag, 13 Juli 2020 13:21)

    Oase Natur - sprudelnde Kraftquelle im Juli 2020

    Ein Erlebnis für unsere Sinne.

  • #5

    Chanten von zuhause für den Wandel ins Licht am 25.03.2020 (Samstag, 04 April 2020 21:18)

    Ich habe die Info über deine Chanten Runde am 25.3 bekommen!
    Und habe aus Bonn mitgesungen. Fühlte sich sehr heilsam an !!!!!D A N K E!!!!! (Vera)

    Liebe Julietta, das war schön heute. Ich habe das Mantra tatsächlich eine halbe Stunde gesungen und dabei noch ein wenig die Wohnung geräuchert.
    Ein schönes Gefühl, auch von zu Hause etwas zu tun. Es war irgendwie spürbar, dass Du / ihr mit mir wart. (Sonja)

    Nach kurzem Eingewöhnen habe ich mich echt sammeln und fokussieren können auf das Wesentliche. DANKE Dir. (Iris)

  • #4

    Bewohnerin der Seniorenresidenz am Westpark (Donnerstag, 19 März 2020 07:04)

    Wohlgefühl mit Lichtkristallen

    Ich wohne in der Seniorenresidenz am Westpark. Bei der Teilnahme im Gesprächskreis, der von Julietta geleitet wurde, war ich fasziniert von der Erläuterung von Lichtkristallen und deren Auswirkungen. Sehr interessiert hat mich wie damit Räume von schlechten Energien befreit werden. Da ich in meiner Wohnung immer ein bedrückendes Gefühl hatte, bat ich Julietta, meine Wohnung im Oktober 2019 auszupendeln und mit Lichtkristallen zu harmonisieren. Nachdem ich für jeden Raum den passenden Lichtkristall habe, ist meine Wohnung voller Energie und ich fühle mich wohl. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in meine Wohnung komme, zumal die Lichtkristalle auch noch sehr dekorativ sind. Julietta hat mir sehr geholfen.
    Seit einigen Wochen trage ich auch Lichtkristalle direkt an meinem Körper als Schmuckstück und bin begeistert von der Harmonie, der Reinheit und dem Schutz, den die Lichtkristalle verströmen.

  • #3

    Jürgen (Montag, 03 Februar 2020 17:31)

    Vor einigen Jahren bekam ich einen Handschmeichler geschenkt. Soweit so gut, das Teil habe ich in die Schublade gelegt und vergessen war er. Als ich heute aber diese wunderschöne Homepage gesehen habe, die mit so viel Liebe und tollen Fotos kreiert wurde, ist mir sofort der Handschmeichler wieder eingefallen. Nun ist mir klar, dass es auch Augenschmeichler gibt. Deshalb drücke ich die Daumen, dass die kostbare Saat für die Seele verstärkt durch die optischen Reize reichhaltig aufgeht.

  • #2

    Iris (Sonntag, 02 Februar 2020 15:50)

    Liebe Julietta
    danke für inzwischen fast 8 Jahre, die Du mich begleitest hast und ich viel mit Deiner Unterstützung weiter entwickeln konnte - hin zu mehr Stabilität, Vertrauen - auch Selbstvertrauen - und Klarheit. Das Chanten wird immer mein Haupt Elixier bleiben, jedoch auch die Meditation, Arbeit mit den Chakren und vieles andere gehört dazu. Danke Dir dafür

  • #1

    Martina (Montag, 27 Januar 2020 14:38)

    Das Chanten mit Dir ist so abwechslungsreich - mal ruhig, mal schwungvoll, mal tänzerisch, mal meditativ - und bringt mir immer viel Freude, auch wenn ich anfangs gar keinen festen Kurs machen wollte.

    Jetzt freu ich mich immer auf die Mittwochs-Chant-Abende :-)

    Viele lieben Dank und mach weiter so!


Frühere Kundenstimmen

Workshop Selbstliebe – Schlüssel zu einem erfüllten, glücklichen Leben am 11.01.2020
Nie hätte ich gedacht eine Frau zu treffen, die mich so zur Ruhe bringen kann, die es schafft mir aufzuzeigen wie schön das Leben ist und wie glücklich und stolz ich auf mich sein kann. Danke Julietta für Deine Wärme und Dein ansteckendes Lachen. Melanie
Gemeinsames Chanten und Meditieren ist sehr wertvoll, da die Energien der Teilnehmenden sehr stark sind. Ich genieße das sehr. Sonja
Es war ein rundum schöner Tag. Ursula

 

Veranstaltungsreihe „Feiere die acht Jahreskreisfeste im Einklang mit der Natur in 2019“

Danke für die tolle Gemeinschaft über das ganze Jahr hinweg und das Aufmerksam machen auf die typischen Zeichen der jeweiligen Jahreszeit. Martina

Danke für die wertvollen Informationen zu den Jahreskreisfesten und die liebevoll gestalteten Treffen. Es ist für mich sehr bereichernd. Jeannette

Ich habe dieses Jahr die Jahreszeiten mit ihren ganz besonderen Geschenken, die sie für uns bereit halten, viel intensiver wahrgenommen. Danke Ella
Ich möchte mich ganz herzlich für den gestrigen Abend (Frühlingstagundnachtgleiche) bedanken. Du hast den Abend wunderbar gestaltet und ich konnte viel mitnehmen. Faszinierend und aufrüttelnd waren die Gedanken zur Geburt, wie sich doch Mensch und Natur ähnlich sind. Vielen Dank für all die Gedanken, die Du Dir machst. Elfriede

 

Chanten in einem Seniorenheim - Aussage einer Bewohnerin:

Es gefällt mir schon immer, das Singen mit Ihnen. Seit Sie jedoch mehr Bewegung reinbringen und viele von uns mitmachen, ist es noch schöner. Danke, dass Sie mit uns singen. (März 2019)

 

Stille Retreat - Still so still und Coaching - in Leutasch Dezember 2018

Vielen Dank, das war alles so wunderbar. Das energiereiche und zugleich sehr beruhigende Leutaschtal, das Arbeiten mit Dir, Deine Anleitungen und Hilfestellungen, Theresa und Alessios liebevoll geführtes Haus und alles, was ich dort gesehen und erlebt habe - beeindruckende, inspirierende und heilsame Tage. Ich bin immer noch ganz beeindruckt von allem, was ich in Leutasch erleben durfte und bewahre diesen Schatz in mir. Seitdem kann mich nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringen. Julietta hat mir mit ihrem Coaching und der Energiearbeit sehr geholfen und mich wieder „auf den Weg“ gebracht zu mir selbst zu finden. Herzlichen Dank dafür. Elvira

 

Auf den Spuren weiser starker Frauen: Mit Gabriele Münter durch das Blaue Land 2018

Ein so wertvoller Tag mit neuen Ideen - gehen im Schweigen - Informationen zur Natur und Gabriele Münter - vielen Dank dafür. Jeannette

Die traumhafte Natur, das Kraft spendende Singen, gehen in der Stille, malen im Garten und das Wissen über die Malerin - ein runder Tag - danke. Annette

Und wieder durfte ich mir begegnen. Danke, liebe Julietta. Dagmar

Julietta kann Dir helfen zu Dir zu finden. Elvira

 

Liebe Julietta, Dein Newsletter ist – wieder einmal – wundervoll geschrieben. Das sagt die Journalistin. Stefanie

 

Herzchakra-Meditation mit Bewegung und Musik und Singen von Herzensliedern im Westpark in der Neumondphase im August 2017

Chanten macht den Kopf frei und geht mitten ins Herz. Danke liebe Julietta für den belebenden, stimmungsvollen Abend bei Sonnenuntergang im Westpark. Michaela

 

Achtsamkeitswochenende “Zeit und Genuss für Dich“ in der Biolandpension Monika, Leutasch im Mai 2017

Achtsamkeit in der Natur - sehen, hören, riechen, fühlen, schmecken - verständnisvolle Mitmenschen, viel Abwechslung, Zeit und Muse für mich - Mensch sein ohne Angst und ohne weitere Verletzungen waren so wertvolle Erfahrungen für mich. Persönlichkeitsentwicklung braucht Unterstützung für die Veränderung sonst geht nichts vorwärts; die Seele fängt an zu singen. Annette

Einen guten bunten breiten Mix an Möglichkeiten achtsam zu sein als „Weg-Gepäck“ zu bekommen hat mich sehr erfüllt. Danke Julietta, ich konnte in den Tagen wieder einen Knoten lösen, der mich auf meinem Weg behindert hat. Auf sehr effektive und liebevolle Weise hast Du mich begleitet. Iris

 

Reise durch die Wunder der Chakren in den Bergen im Advent im Bio- und Wellnesshotel Grafenast im Dezember 2016

Wieder ein wundervoller, Kraft spendender, Mut machender Workshop, der lange nachwirken wird. Danke Julietta. Heike

Dank Julietta komme ich im Laufe der Zeit immer mehr zu meinem wirklichen ICH und SEIN. Danke dafür. Iris

Sehr angenehme menschliche Begegnungen in herrlicher Umgebung und bester Verpflegung. Vielen Dank. Sonja

Urlaubsseminare mit Julietta sind für mich immer wieder eine ganz besondere Zeit - Vergessen des Alltags, Ruhe, Kennenlernen und Wiedersehen lieb gewonnener Menschen, neue Gedanken und Impulse bekommen. Wolfgang

 

Pendelseminar November 2016

Der gesamte Inhalt der Fortbildung war wertvoll und interessant. Die Meditationen entspannend. Julietta hat alles sehr gut, verständlich erklärt. Der Nachmittag war ein voller Erfolg. Vom Pendeln bin ich total begeistert. Ich werde das Pendeln zuhause weiter vertiefen. Christiane

 

Heile Dein Inneres Kind 2016

Ein sehr wertvoller liebevoller Tag im innen und außen. Melitta

Der Workshop bringt mich weiter auf meinem Weg der Aussöhnung und Annäherung mit meinem Inneren Kind. Iris

Die Zeit verging wie im Flug. So interessant, kurzweilig und amüsant war die Begegnung mit dem kleinen Mädchen und die kindliche Leichtigkeit, die geweckt wurde. Annette

 

Heilkreis 2016

Eine liebevolle, jedoch auch bestimmende und wachrüttelnde Erfahrung. Melitta

Ich habe viel gelernt und kann alles in meinem Alltag umsetzen. Christiane

Das gemeinsame Meditieren tut mir gut. Vielen Dank für den Rahmen und die Vielfalt, Julietta. Sonja

 

Chantkurs 2016

Chanten hat mein Leben auf wunderbare Weise verändert; mir meinen inneren Frieden gebracht, nach dem ich mich so sehr gesehnt habe. Es ist ein wahrer Schatz, den ich gefunden habe, weil mich das Schicksal zu Dir geführt hat. Chanten und der Heilkreis sind zu einem wichtigen Teil in meinem Leben geworden. Karin

Chanten ist für mich sehr inspirierend und entspannend. Hanne

Eine schöne neue, ganz neue Erfahrung. Sandra

Es ist wunderbar in der Gruppe zu singen - vom ersten Augenblick angenommen zu sein als wertvoller Teil dieser seit langem bestehenden Gruppe mit sehr sympathischen Mitgliedern. Melitta

Chanten ist für mich zu einem festen Bestandteil geworden. Es gibt Kraft, macht Freude und gleicht aus. Danke Julietta. Iris

Ich habe die gesamte Chant-Ausbildung gemacht und bin sehr froh darüber. Julietta kann das gut vermitteln. Sie ist mit dem Herzen dabei. Christiane

 

Tanz- und Chantworkshop Licht am 31.01.2016

Ich wollte mich bei Dir bedanken, für den wunderbaren Sonntag am 31.1. beim Lichtmess-Chanten bei DIR und mit Dir. Es war so eine angenehme Atmosphäre, das Haus und das große weiße Zimmer einfach eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Ich bin glücklich, im letzten Sommer auf Dich gestoßen zu sein. Birgit

 

Feedback Juliettas bunter Blumenstrauß 2015

Sie sind super mutig und kreativ! Wie schaffen Sie das alles? Herzlichen Dank, für die freundlichen Informationen. Angelika

 

Achtsamkeitsmeditationen im Advent im Bio- und Wellnesshotel Grafenast im Dezember 2015

Julietta begleitet mit feinem Gespür, macht Mut sich „seinen Themen“ zu stellen und fängt Dich auf, wenn Du es brauchst. Iris

Das Inntal leuchtet wie tausend Diamanten bei Nacht. Der Ort ist ein besonderer Kraftort voll klarer frischer Luft, der sich durch Achtsamkeitsmeditationen und Bio-Essen noch verstärkt. Die Krone sind die achtsamen Teilnehmerinnen und Julietta. Annette

 

Juliettas Chant-Ausbildung

Alles war für mich neu und ich habe von allem profitiert. Nach dem 2-tägigen Chant-Ausbildungsseminar bin ich einfach nur wunschlos glücklich. Birgit

Du leitest die Gruppe/die Ausbildung mit viel Einfühlungsvermögen und einem guten Gespür für die Zeit des Motivierens oder des Seinlassens. Es ist immer viel Freude und Wärme dabei. Iris

Du hast das Wochenende sehr schön aufgebaut und strukturiert und ich habe viel gelernt. Ich habe es sehr genossen und es klingt auch immer noch nach. Ich bin ständig am Singen und voller Tatendrang und positiver Energie. Andrea

Das Wochenende war sehr lehrreich. In angenehmer Atmosphäre habe ich sehr viel gelernt. Ich habe mir das 1. Modul angesehen und werde das 2. Modul auch mitmachen. Christiane

 

Familienevent in der Salzgrotte Februar 2015

Ein ganz besonderes Erlebnis für meine Familie mit mir gemeinsam eine Traumreise in der Salzgrotte zu erleben. Alle haben sich sehr wohl gefühlt, und wir haben in einer wunderschönen Atmosphäre die Reise erlebt. Herzlichen Dank an Julietta, die uns liebevoll und erlebnisreich mit auf die „Reise“ genommen hat. Jeannette

 

Achtsamkeitsmeditationen im Advent im Bio- und Wellnesshotel Grafenast im Dezember 2014

Soviel Energie und Kraft tanken an so einem tollen Ort. Danke Petra

Julietta hilft mir, mich immer weiter zu entwickeln. Ursula

Ich konnte zwei tief sitzende Knoten durch liebevolle und achtsame Begleitung von Julietta auflösen. Entdeckung von „Bewegungs-Meditation“ - wundervoll. Carine

Mein Kopf wurde befreit und mein Herz geöffnet. Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Gitta

Ich habe die Auszeit sehr genossen und kann jetzt wieder gestärkt in den Alltag starten. Das war ein wunderbares Kontrastprogramm zu Shopping-Wahnsinn und überfüllten Christkindlmärkten. Sonja

Diese besonderen Tage sollte sich jeder ein oder zweimal im Jahr gönnen, um sich wieder mit seinem Ich zu beschäftigen und was ganz wichtig ist, achtsam damit umgehen. Nur so sind wir auch für unsere Familien und Mitmenschen ein Glücksfall. Heidi

 

Coaching Juli 2014

Juliettas offene, liebevolle und ehrliche Art macht es mir einfach, mich für Neues zu öffnen. Es ist ein Kraft tanken, um Altes los zu lassen und Neues zu starten. Das Öffnen der Chakren und der Chakrenausgleich helfen mir, dass ich mich als „ganzer Mensch“ wahrnehme. Besonders das Singen von Kraftliedern bewirkt bei mir eine Zentrierung und eine Verbesserung des Körpergefühls und des Lungenvolumens. Die Eigenakzeptanz und auch die Selbstliebe nehmen zu. Blockaden werden aufgedeckt und neue Handlungswege werden frei zugänglich. Ich mache mich mit Tierkommunikation und alternativen Tierheilmethoden selbständig. Durch das Coaching bekomme ich die dafür notwendige Kraft und das Know-How, mein Vorhaben Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen. Annette

 

Chakrenreise im Frühling und Sommer 2014 im Kloster St. Ottilien

Lohnende vier Tage, die Dir helfen zu Deinem Innersten vorzudringen. Elfriede

Ich bin überrascht, mit welch einfachen Methoden ich zu innerer Ruhe, Entspannung und letztendlich zu mehr Lebensfreude gefunden habe, so dass es körperlich spürbar ist. Danke Deine Theresa

Ich bin begeistert wie leicht ich meine Chakren spüren konnte. Danke für die Unterstützung, liebe Julietta. Maria

 

Kristalle und Klang auf La Gomera März 2014

Ich habe mich von Anfang an gut und wohl gefühlt. Für mich war alles neu. Ich war von allen Inhalten überrascht und begeistert von den gesungenen und beweglichen Elementen. Am meisten habe ich von den beruhigenden Phasen profitiert. Ich werde in dieser Richtung sicher noch mehr unternehmen. Danke Heidi

Ich kam wirklich zur Ruhe hier an diesem besonderen Ort und nehme viel mit nach Hause. Das Meditieren am Meer, Tanzen, Chanten, der Austausch in der Gruppe und Deine Empfehlungen haben mir viel gegeben. Danke Hermine

Das rauhe Klima auf La Gomera und die liebevolle Unterstützung und Führung bei allen Themen von Dir lassen mich einmal mehr erkennen: „Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein, darf alles sein“. Danke Marina

So ein Seminar an so einem wunderschönen Ort in abgeschiedener Umgebung möchte ich mir mindestens einmal im Jahr gönnen, Die Morgenmeditation im Freien bei Sonnenaufgang und das Chanten hat mir besonders gut gefallen. Du hast uns so unterschiedlichen Menschen viel Raum gelassen und bist auf jeden sehr individuell und liebevoll eingegangen. Wolfgang

 

Chakrenreise im Winter im Kloster St. Ottilien Dezember 2013

Der Chakrentest, Meditationen, Gesang, Bewegung, die Farben zu entdecken und zu aktivieren war sehr wertvoll für mich. Die Gruppe war sehr offen und alle waren füreinander da. Herzlichen Dank für einen wunderbaren Workshop, der meinen Geist befreit und in gute Bahnen gelenkt hat. Josef

Die Gleichgewichtung aller Chakren mit Zeit für Meditationen, Chanten, Achtsamkeitsübungen und die Wiederholung mancher Übungen hat mir sehr gut gefallen. Bitte nächstes Jahr wieder in dieser Zeit. Annette

Vorweihnachtszeit ohne Hektik, Stress und Wahnsinn - stattdessen wieder ankommen bei mir selbst und in diesem wunderbaren Leben. Vielen Dank. Mara

Es war sehr einfühlsam. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann bei Schwierigkeiten und neuen Erfahrungen wieder zu Julietta kommen. Brigitte

Eine gute Gelegenheit zur Ruhe zu kommen und seine Basis wiederzufinden. Kurt

 

Sing dich frei im Kloster St. Ottilien Dezember 2013

Die lichtvollen Texte der deutschen Lieder - gerade jetzt in der Adventszeit als Einstimmung zur Innenschau waren sehr wertvoll. Die Veranstaltung war von Anfang bis Ende stimmig und erfüllend - volle 4 Stunden profitiert - herzlichen Dank. Simone

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ambiente und der Organisation. Es war stimmlich sehr gehaltvoll und homogen. Das Ganzheitliche zu sehen ist sehr wertvoll. Harald

Die deutschen Lieder haben mir sehr gut gefallen. Die Gruppe war sehr schön - jeder hat mitgemacht. Es war wunderschön - ruhig - gelassen. Du bist so natürlich. Marina

Fröhlicher Workshop mit fröhlichen Liedern für jeden, der einen Ton aus seinem Mund bringt. Öffnet das Herz und die Seele. Annette

Es tut immer wieder gut mit Julietta in der Gruppe zu Chanten, ist sehr zu empfehlen. Es stärkt, wärmt, entspannt und beflügelt. Iris

 

Chakrenreise im Sommer im Kloster St. Ottilien Juli 2013

Für mich war die Chakrenreise ein Geschenk, mein Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten und ein Anstoß, manches zu verändern. Sonja

Ich kann den Workshop jeder/jedem empfehlen, der offen für eine Reise in und außer sich selbst ist und Lust hat, sich mit allen Sinnen darauf einzulassen. Dazu braucht man etwas Mut, sich selbst und anderen zu begegnen und auch Dinge auszuprobieren, die man noch nie gemacht hat. Julietta begleitet jedoch liebevoll und inspiriert zu neuen Wegen durch Lachen, Ehrlichkeit und Lebendigkeit. Rike

 

Chakrenreise in Frühling im Kloster St. Ottilien April 2013

Der Workshop war sehr abwechslungsreich - Ruhe/Aktion/Sitzen/Liegen/Bewegung. Die Morgenmeditation vor dem Frühstück war sehr gut. Erholungszeiten waren im angenehmen Wechsel. Viel Inhalt und Erleben in kurzer Zeit mit ausreichenden Erholungszeiten. Der Ort ist sehr gut gewählt. Die Gruppe habe ich als sehr angenehm empfunden. Ursula

Es war eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre - auch um klare Gedanken zu bekommen, um Aufzuräumen im eigenen „Ich“. Ich nehme viel mit, in der Hoffnung es im Alltag nicht wieder zu vergessen. Die Gruppe habe ich als sehr angenehm und aufgeschlossen empfunden. Hedi

Am wertvollsten waren die gezeigten Möglichkeiten wie Chakren aktiviert werden können und wie ich erkenne, ob Blockaden da sind. Iris

Liebe Julietta, nochmals Danke für den erfolgreichen Kurs. Du hast uns als Gruppe gut miteinander verbunden, jedoch auch jedem Einzelnen Aufmerksamkeit geschenkt. Bewundert habe ich Dich, dass Du selbst in den Pausen Dich nicht zurückgezogen hast. Astrid

 

Coaching Juli 2012:

Ich möchte auf diesem Wege Julietta ganz herzlich weiterempfehlen. Sie hat mir in einer schwierigen Phase unheimlich viel Unterstützung und Kraft gegeben. Durch Ihren ganzheitlichen Ansatz habe ich wieder Vertrauen in meinen Körper gewonnen, Blockaden abgebaut und Kondition aufgebaut. Ich habe meine Lebensfreude wiedererlangt und gehe wieder offener auf andere Menschen zu. Ich weiß jetzt besser, wo meine Grenzen liegen und wie ich meine Grenzen besser kommunizieren kann. Und ich lerne, mich auf meine Stärken und Erfolge zu konzentrieren und mir selbst empathisch zu begegnen. Sie hat wirklich eine besondere Gabe! Inga

Es ist wunderbar von dir liebe Julietta, gecoacht zu werden. Deine ruhige Art bringt einem runter. Du hast mir sehr geholfen. Danke! Irmgard

 

Chanten bei 20-jährigem Firmenjubiläum April 2012:

Liebe Julietta, vielen herzlichen Dank für alles was Du zum Gelingen des Firmenjubiläums beigetragen hast. Alle fanden das Chanten besonders schön. Alles Liebe Christiane

 

Feedback Februar 2012

Als BWLer habe ich mit großem Interesse die Firmengründung von der Idee bis zum heutigen Tag verfolgt. Schon nach kurzer Zeit entwickelt sich so etwas wie eine Corporate Identity, also eine Firmenidentität, die auch den Charakter von Julietta widerspiegelt. Es ist immer wichtig, wenn man sich nicht verbiegen muss, sondern eine Idee lebt und ausfüllt. Die Homepage ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet, das breite Produktangebot wird verständlich dargestellt, die Kommunikation über den monatlichen Newsletter ist vorbildlich. Offensichtlich geht nun langsam die Saat auf und immer mehr Kunden wissen diese Leistungen zu würdigen, was die ersten ausgebuchten Kurse zeigen. Das ist bei dem geleisteten Einsatz sicher nicht mehr als gerechtfertigt. Da ich aber die Energie von Julietta kenne, bin ich gespannt, wie sich das lebende und lernende System weiter entwickelt. Jürgen B.

 

1-jähriges Firmenjubiläum am 21.12.2011

Hallo liebe Julietta! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem 1. Firmenjubiläum. Heute ist für Dich ein ganz wichtiger Tag, den Du gebührend feierst und ehrst! In Gedanken und im Herzen bin ich dabei und freue mich riesig für Dich. Deine Homepage habe ich mir gerade mit Begeisterung angesehen - sie macht einen super liebevollen Eindruck und ist bestimmt mit viel Liebe und Achtsamkeit entstanden - toll! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und Freude bei allem was Du tust. Es ist schön, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Alles Liebe und Gute für Dich. Fühle Dich von Herzen umarmt. Deine VIVA Coach Kollegin Andrea

 

Kurs „Sing dich frei“ und „Meditation: Weg zu innerer Ruhe, Kraft und Klarheit“

Mantra singen und Meditation waren wunderbar am Dienstagabend. Beide Kurse an einem Abend zu besuchen ist besonders entspannend und geht sehr in die Tiefe. Ein sehr schönes Erlebnis. Liebe Grüße Angelika (11/2011)

 

Coaching Juli 2011

Liebe Julietta,

seit über einem halben Jahr schätze ich Dich, Dein herzliches Wesen, Dein Verständnis, Deine Hilfe und Deine Arbeit, besonders jedoch Dein Lob. Allein bei Deinem Lachen geht mir das Herz auf. Herzlichen Dank für alles was Du vermittelst, Kraft und Vertrauen. Alles Liebe Friedemann

 

Erfahre Zeit und Werte in der Natur April 2011:

Liebe Julietta, ich möchte mich nochmals bei Dir bedanken für Deine wundervolle kraftspendende Veranstaltung am Sonntag. Du bist einfach ein Vollprofi, Deine Ideen und Dein Organisationstalent machen es einfach immer wieder zu einer Veranstaltung, wo ich mich fallen lassen kann. Ich war nur am Genießen. Du schaffst es einfach, Seele in Deine Aktivitäten zu integrieren. Ich fand die Kombination aus Bewegung, Singen, Malen und Zuhören einfach sehr gelungen. Selbst die Sonne war auf unserer Seite. Danke für die bezaubernde Zeit. Viel Erfolg Dir weiterhin wünscht Daniela.

 

Tarot Karten:

Ich war sehr gespannt, was mich beim Legen der TAROT Karten erwartet und ich bin noch immer begeistert, wie ausführlich und sensibel du das Ergebnis erläutert hast. Dazu deine herzliche Art und das nette Ambiente... vielen DANK dafür. Und ich bin neugierig, wie sich das Jahr entwickelt. Merci Moni

Vielen Dank für den positiven Start in das neue Jahr. Durch die Tarotkarten Jahreslegung habe ich einen Einblick erhalten, was alles ansteht und bin schon sehr gespannt. Danke für die liebevollen Anmerkungen und Erläuterungen von diesen wirklich wunderschönen Tarotkarten. Dieses Erlebnis möchte ich gerne teilen und werde es sicher verschenken. Jeannette