Energetische Wohnraum- und Gebäudeharmonisierung, sowie Erdheilung

Die Vorteile einer energetischen Wohn- und Hausreinigung mit Lichtkristallen der Firma Litios spüren viele Menschen sehr deutlich. Belastende Störquellen werden entfernt und verwandelt. Wenn die Räume, in denen Du Dich aufhältst energetisch gereinigt sind, bist Du von positiven, stärkenden Schwingungen umgeben, fühlst Dich energiegeladen und meisterst die Herausforderungen des Alltags.

In Deinem Zuhause tankst Du Kraft, regenerierst Dich und fühlst Dich wohl und beschützt. In einem Unternehmen kann der Krankenstand sinken, Mitarbeiter arbeiten effizienter und kommen gerne zur Arbeit, da das Energiefeld lichter ist.

Zur energetischen Hausreinigung, Transformation negativer Energien und Durchlichtung von Räumen und Gebäuden verwende ich Litios-Lichtkristalle und Litios-Lichtdiamanten. Sie dienen als Lichtwerkzeuge bei der Reinigung und Energetisierung von Orten; auch von Deinem Garten. Sie harmonisieren niederschwingende geopathische, technische und geistige Energien, wie zum Beispiel Wasseradern, Erdstrahlen, Elektrosmog, Mobilfunksender, geistige Störquellen. Dies bringt Wohlbefinden für Seele und Körper.

Es wird ein Licht-Schutzraum für Dein Zuhause oder Deinen Arbeitsplatz errichtet. So bist Du bei Tag gestärkt und fühlst Dich in der Nacht geborgen und von Engelsenergien umgeben. Eine Fernanalyse und Fernberatung ist möglich. Freue Dich jetzt schon auf ein harmonisches Wohlfühlambiente.

Ich wirke auch an Orten, wo es Gewalt oder Streit gab, die als Schlachtfeld genutzt wurden oder wo Erdwesen wie Zwerge vertrieben wurden, weil wir Menschen uns einfach auf ihrem Areal ausgebreitet haben. Die Erde und die Seelen dieser Plätze brauchen Hilfe. An solchen Plätzen führe ich Erdheilungen durch und bringe energetische Störungen und Disharmonien ins Gleichgewicht.

Menschen, deren Lebensbereiche eine Harmonisierung erfahren haben, berichten immer wieder, dass alles leichter geht, alles fließt und sie sich bewusster wahrnehmen. Sie berichten auch, dass Engelsenergien so viel Reinheit bringen, dass weniger Putzen notwendig ist.

Vorgehensweise Hausharmonisierung:

Wohnraum-Harmonisierung mit Pendel

Bitte sende mir einen Grundriss mit Angabe Deiner Adresse Deines Hauses oder Deiner Wohnung zu. Dieser dient als Grundlage für die Analyse des aktuellen energetischen Zustandes des Wohnobjektes und möglicher Störquellen. Auf Basis der Analyse schicke ich Dir ein Angebot für die Harmonisierung der Wohnung oder des Hauses sowie die Initiierung der Lichtkristalle. Fragen dazu und die Platzierung der Lichtkristalle besprechen wir telefonisch. Wenn alles „klar ist“ schicke ich Dir die entsprechenden Lichtkristalle, und wir machen gemeinsam per Telefon eine Initiierungsmeditation.

 

 

Preise auf Anfrage