Aktuelles

„Zauber der Rauhnächte“ in der Seniorenresidenz am Westpark
Aktuelles · 19. Dezember 2021
Als Rauhnächte wird die magische Zeit zwischen den Jahren bezeichnet.

15 Minuten für Dich - verlängert bis 15. Januar 2022
Aktuelles · 27. November 2021
Im Dezember und Januar nehme ich mir gerne 15 Minuten Zeit für Dich, für alles was Dich gerade beschäftigt, Deine Fragen, Deine Heilung…. Melde Dich sehr gerne, ich freue mich.

Lichtvolle Kraft von Gedanken, Worten, Taten
Aktuelles · 27. November 2021
Der Advent, die Zeit des Ankommens und des nach innen Lauschens ist da. Ich liebe diese Zeit des Rückzugs und nehme mir viel Raum für mich. Diese Tage sind eine Einladung, Dich noch mehr mit Dir zu verbinden, bei Dir anzukommen.

Chanten in der Seniorenresidenz am Westpark
Aktuelles · 17. November 2021
Seit über 3 Jahren singe ich mit einigen von Ihnen dienstags morgens von 10 bis 11 Uhr heilsame Lieder.

Ausflug zur Roseninsel im Starnberger See mit Bewohner*Innen der Seniorenresidenz am Westpark im September 2021
Aktuelles · 06. Oktober 2021
Eindrücke einer Teilnehmerin: 7 Uhr - Heute klingelt der Wecker früher. Nach regengrauen Tagen kitzelt ein Sonnenstrahl meine Nase. Wunderbar, heute ist der Ausflug mit Julietta Haun.

My Home is my Castle
Aktuelles · 04. September 2021
Seit diesem Jahr bestelle ich voller Begeisterung ein Stück Acker gemeinsam mit Freunden. Es macht so viel Freude alles wachsen und gedeihen zu sehen.

Ausflug zur Erzabtei Sankt Ottilien mit Bewohner*Innen der Seniorenresidenz am Westpark im August 2021
Aktuelles · 30. August 2021
Endlich durfte ich wieder nach einer langen Corona-Pause einen Ausflug mit den Senioren gestalten und durchführen. Im Klosterdorf St. Ottilien erwartete uns ein vielseitiges Programm.

Lichtkraft der 10 Portaltage ab dem 9. Mai 2021
Aktuelles · 09. Mai 2021
Ab 9. Mai 2021 öffnen sich an 10 Tagen hintereinander, also bis zum 18. Mai 2021, mächtige Lichtportale. Schon die Mayas haben die Portaltage vorausgesagt, an denen sich aufgrund kosmischer Strahlung die Schwingung signifikant erhöht. Portaltage sind ein Turbo in die neue Zeit – in eine neue Dimension.

Schillernde Eisblumen zum Frühlingsbeginn
Aktuelles · 23. März 2021
Das Foto zeigt, durch schillernde Eisblumen hindurch, den Blick zur Dorfkirche aus dem Wohnzimmerfenster in meinem neuen Zuhause. Seit Mitte Januar 2021 lebe ich in Puchheim, einem beschaulichen Ort mit Dorfcharakter in der Nähe von München.

Willkommen in meinem eigenen Raum
Aktuelles · 13. März 2021
Seit meinem Umzug nach Puchheim biete ich spirituelles ganzheitliches Coaching und Heilsitzungen in meinem wunderschönen Raum an.

Mehr anzeigen