Chanten – ein goldener Schlüssel zu Deinem Herzen

Chanten ist weitaus mehr als „nur“ Singen. Ich bin mir so sicher, dass das gemeinsame Singen eine großartige Kraft besitzt, an die sich immer mehr Menschen wieder erinnern: Die Kraft der Liebe und Herzöffnung, die Kraft der Freude, Verbundenheit, Freiheit und Lebendigkeit, die Kraft der tiefen Heilung. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, Gemeinsamkeit zu leben und zu erleben - auch online.


Gemeinsames Chanten zuhause für den Wandel ins Licht, zur Liebe, Freiheit und Kreativität 25.03., 1., 8., 15. und 22. April sowie 6. Mai 2020, 19:00-19:30 Uhr

Gemeinsames Chanten
Kyra Brandenburg, gemalt 22.03.2020 - Klicke auf das Bild um es zu vergrößern

„Om sri ram jai ram“ ist ein tief berührendes Mantra für die Kraft der Liebe - Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Es ist eines der kraftvollsten Heilungs- und Friedensmantren. Durch die Öffnung der Herzen unterstützt es bei der Lösung von Krisen und Konflikten und löst Negativität, Desorientierung, Unsicherheit und Unruhe auf. Ich wünsche mir sehr, dass viele Menschen – jeder für sich in seinem zuhause und doch gemeinsam – dieses berührende Lied immer wieder nach Lust und Laune und ganz besonders zu der angegebenen Zeit singt. Die Energie potenziert sich, wenn wir uns zur gleichen Zeit verbinden. Über die Schwingung wird die sehr hohe Liebes- und Lichtfrequenz dieses uralten Mantras auf der Erde manifestiert.

Unten stehend findet Ihr das Mantra zum Mitsingen. Es ist eine Aufnahme von der CD: Chants für „Erdung und Frieden“ mit meiner langjährigen Chantgruppe, mit wunderbaren herzlichen, liebevollen und hochschwingenden Menschen.

Singt dieses Mantra zuerst für Euch. Und dann für Menschen, die Euch am Herzen liegen, die krank oder desorientiert sind, für diejenigen, die Euch für Lernaufgaben zur Verfügung gestanden haben und noch stehen, für Eure Ahnen, für Personal in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen, für alle Menschen, die unsere Grundversorgung aufrechterhalten, für Krisengebiete, für Tiere und Pflanzen, zur Auflösung von Panik und Angst,…. alles was Euch während des Singens in den Sinn kommt ist willkommen wichtig und richtig.

Ich danke Euch von Herzen für unser gemeinsames Wirken für die Stabilisierung und Manifestierung von Licht, Liebe, Frieden und Freiheit. Die neue Erde bedankt sich für die Unterstützung bei den Geburtswehen. Verbreitet diese Informationen gerne auch weiter. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt - DANKE


Beim Singen von Liedern mit leichten Texten und eingängi­gen Melodien aus den Kulturen der Welt, öffnen wir unsere Herzen, schöpfen Kraft und haben viel Freude. Chanten schenkt gute Laune und inneren Frieden. Durch gemeinsames heilsames Singen werden wir ruhiger und ver­binden uns mit unserem Herzen und unserer Seele. Lebenslust und Lebendigkeit werden gefördert und körperliche und seelische Selbsthei­lungskräfte geweckt. Beim Chanten geht es mehr um den inneren als um den äußeren Klang.

Jede Veranstaltung steht unter einem bestimmten Motto. Wir singen zum Beispiel berührende afrikanische und indianische Kraft- und Heilungslieder, indische Mantren, Sufigesänge, deutsche Lieder des Herzens, etc. zum Thema Liebe, Frieden oder Freude. Durch das Rezitieren, das Wiederholen, von einfachen, aufbauenden Texten, kommen wir leicht aus dem Kopf und spüren unser Herz.

Für die einen wirkt das Chanten in München belebend, andere entspannen so tief, dass sie einnicken, und ab und zu kullern auch ein paar heilende Tränen. Für mich ist es jedes Mal ein Geschenk mitzuerleben wie befreiend und heilsam Chanten wirkt. Eine besonders tiefgehende befreiende Erfahrung ist die Mantra-Meditation, die ich immer wieder anbiete.

Eine besondere Idee ist das Chanten als Firmenevent oder als Geschenk zu einem Familienanlass - Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Trauerfeier. Es verbindet und schenkt Freude, Fröhlichkeit und Herzlichkeit. Preise auf Anfrage.

Das breite Repertoire von Liedern der Welt verdanke ich einer Chant-Leiter-Ausbildung und meiner langjährigen Erfahrung mit vielen Chant­gruppen sowie bei verschiedensten Anlässen. „Juliettas Chant-Ausbildung“ habe ich mit viel Herz und Hingabe erfolg­reich durchgeführt.

Mit meinen Gruppen habe ich eine CD mit erdenden Kraftliedern und Seelenliedern zum Loslassen und eine CD mit melodischen heilsamen Mantren aufgenommen. Unsere Hingabe und das Singen aus ganzem Herzen sind wunderbar zu hören und zu spüren. Wenn Du Interesse hast die CD’s zu erwerben, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Chants für Erdung und Frieden

Lese hier was Teilnehmende zum Chanten sagen:

  • „Ich fühle mich sehr wohl in der Gruppe, spüre Ruhe und schöpfe Kraft.“
  • „Mir macht das Singen so viel Freude und es klingt in mir nach“.
  • „Ich habe mehr Raum zum Atmen, meine Erkältungen und Lungenprobleme sind wie wegge­blasen“.
  • „Chanten ist für mich mehr als Singen: Freude, Miteinander, Aus­gleich, Klarheit, Friede, Energie – Danke“.
  • „Chanten ist eine wundervolle Meditation für mich, bei der ich zu mir finde und seelische und körperliche Heilung erfahre.“
  • „Ich habe einen ganz tiefen inneren Frieden in mir gespürt.“
  • „Mir wurde vieles bewusster und klarer“.
  • „Chanten nutze ich zur Vorbereitung von wichtigen Terminen, um zentriert und gelassen zu sein.“

Hier kommst Du zu meinen Chantveranstaltungen.