Dualseelen-Coaching

Für Heilsitzungen und Coachings stehe ich Dir gerne auch telefonisch oder per Skype zur Verfügung.

 

Ende 2015 hat mich das Universum mit meiner Dualseele zusammengeführt. Das hat mein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt. Doch wie das so ist mit Herausforderungen - sie bergen ein so großes Wachstumspotenzial in so vielen Bereichen und auf so vielen Ebenen. Im gestreckten Galopp habe ich mich weiterentwickelt. Meine Dualseelenbegegnung hat mich tief in Kontakt mit meinem „Inneren verletzten Kind“ gebracht. Ich habe meine Schatten angesehen, losgelassen, transformiert, geheilt – teilweise sogar spielerisch. Ich habe mich in noch mehr Selbstverantwortung, Abgrenzung und ganz tiefem Vertrauen geübt. Aus ganzem Herzen bin ich dankbar, dass mir warmherzige, einfühlsame und sehr weise Menschen zur Seite gestanden sind, für mich da waren, wenn ich Zuwendung und Unterstützung brauchte, mit denen ich mich austauschte und in Superversion gegangen bin, um meine Seelenschmerzen in Perlen zu verwandeln.

Jetzt ist es mein Herzenswunsch, die Erfahrungen und Erkenntnisse auf meinem Weg der Heilung meiner tief vergrabenen Lebensthemen und mein weiterentwickeltes Bewusstsein, Menschen zur Verfügung zu stellen, die ebenfalls ihrer Dualseele begegnen oder einem/r engen Seelengefährten/in.

Deine Dualseele ist ein glasklarer Spiegel Deiner selbst. Sie zeigt Dir kristallklar auf, wo du gerade stehst. Bist Du mutig und schaust Dir genau Deine „dunklen Flecken“ an, ist das eine einzigartige Chance „ganz und heil“ zu werden. Es öffnen sich goldene Tore zu Deinem wahren ICH.

Wenn Du Dich in meinen Worten wiederfindest und Deine tiefen Seelenschmerzen auch in Perlen verwandeln willst, begleite ich Dich sehr gerne auf Deinem Weg. Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Was ist eine Dualseele?

Dualseelencoaching

Am Anbeginn der Zeit waren wir alle eins. Als sich der Mensch entschied, in die Dualität zu gehen, teilten sich die Seelen in zwei Hälften, und jede Seele inkarnierte für sich unzählige Male. Aufgrund der Erhöhung der Schwingungsfrequenz der Erde und damit auch der Menschheit, werden immer mehr Dualseelen und enge Seelengefährten zusammengeführt, wenn dies in ihrem Lebensplan vereinbart ist. Es sind unterschiedliche Dualseelen-Konstellationen möglich: Gleich geschlechtliche Seelen oder unterschiedliche Geschlechter, die ein ähnliches oder unterschiedliches Alter haben, oder ein Part ist auf der Erde inkarniert und die andere Dualseele befindet sich auf einem anderen Planeten oder im Kosmos.