Chantkurs

Singen - Kraft - Freude - Energie - Heilung - Gemeinschaft, Kurs ab 30. September  bis 9. Dezember 2020 im Freien, via Telefonkonferenz oder drinnen mit Abstand - je nach Corona-Auflagen

Chantkurs

Möchtest Du tiefe Heilung für Dein Herz und Deine Seele erfahren, Kraft tanken und mit viel Lebendigkeit und Leichtigkeit mit Gleichgesinnten singen? Dann sei bei diesem Kurs dabei. Wir singen Chants verschiedener Kulturen wie Mantras,

indianische und afrikanische Kraftlieder, Lieder des Herzens, Sufigesänge, etc. und

genießen dabei Lebensfreude, innere Ruhe und Verbundenheit. Durch die Ausschüttung von Glückshormonen und Bildung von körpereigenen Abwehrstoffen werden u.a. Selbstbewusstsein, Ausstrahlungskraft und Immunsystem gestärkt.

Alle Menschen sind willkommen, auch diejenigen, die meinen, nicht singen zu können oder sich (noch) nicht trauen. Wir freuen uns darauf, mit Dir einen wunderbaren hochschwingenden Raum zu kreieren und mit Dir zu singen und zu klingen. Du bist herzlich willkommen - ob neugierig, jung, reiferen Alters, geübt oder ungeübt.

Termine September bis Dezember 2020 - im Freien, via Telefonkonferenz und drinnen mit Abstand - je nach Corona-Auflagen
30.09., 07.10., 21.10., 04.11., 11.11., 18.11., 25.11., 2.12., 09.12. -  jeweils 18:30 bis 20:00 Uhr

Ort: Gesundheit & Seminar Zentrum, Bahnhofstraße 92, 82166 Gräfelfing

Preis: 180 Euro

Teilnehmerzahl : 8-12 Personen

Hier einige Stimmen von Teilnehmenden aus vorherigen Kursen:

Chanten hat mein Leben auf wunderbare Weise verändert; mir meinen inneren Frieden gebracht, nach dem ich mich so sehr gesehnt habe. Es ist ein wahrer Schatz, den ich gefunden habe, weil mich das Schicksal zu Dir geführt hat. Chanten ist zu einem wichtigen Teil in meinem Leben geworden. Karin

Es ist wunderbar in der Gruppe zu singen - vom ersten Augenblick angenommen zu sein als wertvoller Teil dieser seit langem bestehenden Gruppe mit sehr sympathischen Mitgliedern. Melitta