Chantkurs und offene Chantabende

Januar bis April 2022 - momentan per Telefonkonferenz: Energie - Heilung - Gemeinschaft - Kraft - Freude - Singen

Chantkurs

Über 9 Jahre chante ich mit viel Herz, Hingabe und Begeisterung mit Gruppen. Seit März 2020 singen wir corona-bedingt, eine Frauengruppe von 10 Frauen, sehr flexibel. Wir genossen das Singen draußen im Freien, sind jedoch auch sehr dankbar für all die Abende, die wir uns am Telefon zusammen fanden, um die heilsame Wirkung des Chantens in uns zu spüren, zu verankern und zu teilen. Trau Dich und werde Teil dieser achtsamen Chantrunde. Wir freuen uns auf Dich und laden auch Männerstimmen herzlich ein, dabei zu sein.

 

Möchtest Du tiefe Heilung für Dein Herz und Deine Seele erfahren, Kraft tanken und mit viel Lebendigkeit und Leichtigkeit mit Gleichgesinnten singen? Dann sei bei diesem Kurs dabei. Wir singen Chants verschiedener Kulturen wie Mantras, indianische und afrikanische Kraftlieder, Lieder des Herzens, Sufigesänge, etc. und

genießen dabei Lebensfreude, innere Ruhe und Verbundenheit. Durch die Ausschüttung von Glückshormonen und Bildung von körpereigenen Abwehrstoffen werden u.a. Selbstbewusstsein, Ausstrahlungskraft und Immunsystem gestärkt.

Alle Menschen sind willkommen, auch diejenigen, die meinen, nicht singen zu können oder sich (noch) nicht trauen. Wir freuen uns darauf, mit Dir einen wunderbaren hochschwingenden Raum zu kreieren und mit Dir zu singen und zu klingen. Du bist herzlich willkommen - ob neugierig, jung, reiferen Alters, geübt oder ungeübt.

Laufender Chantzyklus Januar bis April 2022

04.01., 18.01., 25.01., 01.02., 29.03., 05.04., 12.04., 19.04., 26.04.2022 - jeweils 18:15 bis 19:45 Uhr

Termine offene Chantabende
04. und 18.01.2022 - jeweils 18:15 bis 19:45 Uhr

Ort: Zurzeit via Telefonkonferenz; Gesundheit & Seminar Zentrum, Bahnhofstraße 92, 82166 Gräfelfing

Preis: 180 Euro für Chantkurs; 20 Euro offener Chantabend

Teilnehmerzahl : 8-12 Personen

Hier einige Stimmen von Teilnehmenden aus vorherigen Kursen:

Chanten hat mein Leben auf wunderbare Weise verändert; mir meinen inneren Frieden gebracht, nach dem ich mich so sehr gesehnt habe. Es ist ein wahrer Schatz, den ich gefunden habe, weil mich das Schicksal zu Dir geführt hat. Chanten ist zu einem wichtigen Teil in meinem Leben geworden. Karin

Es ist wunderbar in der Gruppe zu singen - vom ersten Augenblick angenommen zu sein als wertvoller Teil dieser seit langem bestehenden Gruppe mit sehr sympathischen Mitgliedern. Melitta