Chant-Ausbildung - Coronabedingt verschoben auf 2021

Diese Ausbildung ist entstanden durch meine Überzeugung der großartigen Heilwirkung des Chantens. Meine langjährige tief gehende Erfahrung mit Chantgruppen, beim wöchentlichen Singen in Seniorenheimen, im Heim für blinde Frauen und bei Familienanlässen sowie in meinen Coachings und Workshops, in denen die Chants immer einen heilenden Platz haben, teile ich gerne mit Dir.

Chanten ist ein „goldener Schlüssel“ zu Deiner Seele. Willst Du Dein Herz zu Dir öffnen, Dich mit Dir und anderen verbinden und austauschen? Hast du Freude am Singen und Tanzen? Suchst du eine heilsame Erweiterung zu Deinem Wissen und Wirken oder für eine Neuausrichtung? Willst Du Deine Eigenschwingung leicht und spielerisch erhöhen und andere Menschen auf dem Weg ihrer Heilung begleiten? Dann sei bei dieser Chant-Ausbildung, basierend auf dem „Wunder der Chakren“ dabei.

WiederholerInnen eines Chant-Ausbildungsmoduls bekommen einen Sonderpreis.

Stimmen von Teilnehmenden:

  • Ich bin sehr froh darüber, dass ich die Chant-Ausbildung gemacht habe. Julietta kann das gut vermitteln. Sie ist mit dem Herzen dabei. Christiane
  • Du hast das Wochenende „Vertrauen und Kraft“ sehr schön aufgebaut und strukturiert und ich habe viel gelernt. Ich habe es sehr genossen, und es klingt auch immer noch nach. Ich bin ständig am Singen und voller Tatendrang und positiver Energie. Andrea
  • Alles war für mich neu und ich habe von allem profitiert. Nach dem 2-tägigen Chant-Ausbildungsseminar „Licht und Schatten“ bin ich einfach nur wunschlos glücklich. Birgit