Ausbildungen „chanten“ und „heil sein“

Willst du Dein Herz zu Dir selbst öffnen, Dich lebendiger fühlen, Dich besser kennen lernen, Dein Potenzial leben, MeisterIn Dei­nes Le­bens sein, Dich persönlich und spirituell weiter­entwickeln? Suchst Du eine fundierte Erweiterung Deines Wissens oder wünschst Du eine erfül­lende Neuaus­richtung? Dann sind die Ausbildungen etwas für Dich. Sie basieren auf dem „Wunder der Chakren“, unseren Energie- und Bewusstseinszentren und deren korrespondierenden Themen mit körperlichen, seelischen und geistigen Aspekten. Die Ausbildungen sind entstanden durch meine Begeisterung für die Chakren meinem eigenen Heilungsweg sowie intensiven Erfahrungen mit vielen Menschen, deren Wachstum und Heilung ich miterleben durfte. Sehr dankbar bin ich für meine irdischen und kosmischen Lehrer. Von aufgestiegenen MeisterInnen, Erzengeln, Licht- und Naturwesen werde ich liebevoll begleitet und geführt.

Du kannst die Ausbildungen anwenden für:

  • Deine eigene Bewusstwerdung und Heilung und die Deiner Familie

Du kannst das Wissen teilen und ergänzend in Dein Angebot integrieren als:

  • Coach, BeraterIn, Angestellte/r, Führungskraft, Selbständige/r
  • Yoga-, Meditations- und EntspannungslehrerIn
  • ChantleiterIn, ChorleiterIn und Chormitglied, SängerIn, MusikerIn
  • ÄrztIn, Psychologe/In, TherapeuthIn, HeilpraktikerIn, HeilerIn, Hebamme
  • ErzieherIn, LehrerIn, AltenpflegerIn, HospizarbeiterIn

 Hier kommst du zu Juliettas „Chant-Ausbildung“ und hier zur Ausbildung „heil sein“.