Selbstliebe

Dein Schlüssel zu einem erfüllten, glücklichen Leben - Juli 2020 im Raum LUMINIS mit Garten

Selbstliebe

Auf Wunsch einiger Chanteusen, die einen Tag gemeinsam in diesem lichten Ambiente der Selbstliebe schenken wollen, habe ich diesen Workshop kreiert. Das Thema Selbstliebe ist die Basis für ein erfülltes Leben in Freude und bietet so viel Heilungs- und Gestaltungspotential. Fühl Dich von Herzen willkommen.

Wir chanten und lachen viel, tanzen, machen eine Mantra-Meditation und Bewusstseinsübungen für unser Herzchakra, das unter anderem auch Selbstliebe symbolisiert. Ihr habt die Möglichkeit Euch auszutauschen und auch stille Momente zu genießen. Auf Eure Individualität und Eure Bedürfnisse lasse ich mich gerne ein, behalte jedoch unser Motto Selbstliebe im Fokus.

Dich aus ganzem Herzen annehmen, ein konsequentes „Ja“ zu Dir selbst, Dich wertschätzen und lieben, Dein „Inneres Kind“ in Heilung bringen, Ängste los lassen, Frieden schließen und Deinem Herzen viel Raum schenken - darum geht es in diesem Workshop. Manche haben ihr Herz verschlossen und verlernt zu lieben. Dein Herz ist Verwandlungsorgan, es verwandelt Dein ganzes Leben, wenn Du es öffnest. Wenn Du Dein Herz erstrahlen lässt, verbindest Du Dich mit Dir selbst und fühlst Dich lebendiger. Du gewinnst an Attraktivität und Ausstrahlung und aktivierst Deine Herzenswärme. Du fühlst Dich wohl mit Dir, bist Liebe und wirst Dir selbst zur besten Freundin oder zum besten Freund.

Termin: Juli 2020, 10:00 bis 17:00 Uhr
Preis:
120 Euro; Wiederholerinnen 75 Euro; inkl. Tee, Wasser, Obst und Nüsse, zuzüglich Mittagessen
Ort:
LUMINIS, Reichartstraße 8, 82166 Gräfelfing
Teilnehmerzahl: Kleine Gruppe mit 5 bis 8 Personen
Information: Bitte bequeme Kleidung anziehen und warme Socken mitbringen.

Hier kommst Du zu Impressionen und zu Stimmen von Teilnehmenden.