Veranstaltungen - ...an besonderen Orten

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Spüre die Kraft Deines Herzens und folge mutig Deiner Intuition - 02. bis 05.08.2018
Wanderurlaub zur Bewusstseinserweiterung, Landhaus Kennerknecht im Allgäu
Bitte beachte, dass das restliche Zimmerkontingent am 30.06. an das Hotel zurück geht

Wanderurlaub mit Bewusstseinserweiterung im Allgäu

Willst Du den Kontakt zu Dir und die Heilkraft der Natur wieder mehr spüren? Dir bewusster werden? Dann sei bei dieser Veranstaltung in einzigartiger Landschaft dabei.

Das Herz ist das Zentrum für Energie und Kraft. Es symbolisiert Liebe und Mitgefühl. Die Kraft der Berge und der Sonne und die Heilwirkung der Grüntöne sind wundervolle Begleiter, um den Blick nach Innen zu richten.

Hier Flyer ansehen.

Hier geht's zur Anmeldung

Veranstaltungsreihe: Auf den Spuren weiser, starker, schöpferischer Frauen

Seit Jahren faszinieren und inspirieren mich mutiger schöpferische Frauen. Mit einigen habe ich mich eingehend beschäftigt und mich von ihrer Stärke, Weisheit und Willenskraft befruchten lassen. Gerne nehme ich Dich mit auf die Spuren besonderer Frauen und freue mich sehr darauf, mein Wissen mit Dir zu teilen. Die Veranstaltungen kombiniere ich mit meiner eigenen reich gefüllten Schatzkiste.

Mit Gabriele Münter durch das Blaue Land - 21.04.2018 (ausgebucht)
Zusatztermin: 30.06.2018

Viele verbinden Gabriele Münter mit dem „Blauen Reiter“. Sie war jedoch darüber hinaus ein Multitalent als Fotografin und Malerin. Ihren Mut und Ihr Auftreten als Frau in der damaligen Zeit finde ich beeindruckend.

Münter Haus, Copyright Tourist Information Murnau, Fotograf Wolfgang Ehn

Auf einer 6-8 km langen Streckenwanderung durch das Murnauer Moos mit herrlichem Weitblick geht uns das Herz auf.

Hier Flyer ansehen.

Hier geht's zur Anmeldung

Münter Haus, Copyright Tourist Information Murnau, Fotograf Wolfgang Ehn

 

Begegnung mit der heiligen Odilia in St. Ottilien - 20.07.2018

Odilia blind geboren, deshalb vom Vater verstoßen, sehend durch die Taufe eines Bischofs, gab den Gründern des Benediktinerklosters den Anlass als Leitspruch "Lumen Caecis-Licht den Blinden" zu wählen und den Weiler Emming in St. Ottilien umzubenennen.

Ottilienkapelle

Auf einer Wanderung nach St. Ottilien öffnen wir bewusst unser Augen und unser Herz für die Schätze der Natur. Singen von lichtvollen Liedern in der Ottilienkapelle ist einer der Höhepunkte dieses Tages.

Hier Flyer ansehen.

Hier geht's zur Anmeldung


 

Still so still - Stille-Retreat in Leutasch - 06.-09.12.2018
Bio-Landpension Monika

Stille-Retreat in Leutasch

Die Adventszeit lädt Dich ein, im hektischen vorweihnachtlichen Trubel vier Tage in die Stille einzutauchen. - Deiner sanften inneren Stimme zu lauschen und Dich darauf zu freuen, welche Antworten und Kraft Dir die Stille schenkt. Du übst Dich darin, in Kontakt mit Deinem Höheren Selbst zu treten und mit ihm zu kommunizieren.

Hier Flyer ansehen.

Hier geht's zur Anmeldung


Bereits angebotene Veranstaltungen

14.-17.12.2017 im Bio- und Naturhotel Grafenast

Achtsamkeitstage in den Bergen im Advent 2017

Zum fünften Mal in Folge freuen wir uns darauf, an diesem ruhigen Kraftort in der Vorweihnachtszeit 2017 sein zu dürfen.

Hier Flyer ansehen.

Zur Anmeldung unter Angabe deines Zimmerwunsches geht es hier.

 

"Heile und lebe Deine Weiblichkeit"
29.09. bis 01.10.2017 in der Bio-Landpension Monika in Leutasch
Termin 2018 folgt

Heile und lebe Deine Weiblichkeit

Immer wieder komme ich gerne an diesen wundervollen warmherzigen Ort, der ideal für meine Seminar ist.

Alle Menschen, ob Frau oder Mann, tragen weibliche Anteile ich sich, die häufig aufgrund von Demütigung, Ausgrenzung, Verletzungen, Manipulation und Misshandlung in diesem und vergangenen Leben unterdrückt wurden. Jetzt ist die Zeit der Heilung und Befreiung.

Hier Flyer ansehen.

Zur Anmeldung unter Angabe deines Zimmerwunsches geht es hier.

 

 

"Achtsamkeitswochenende - Zeit und Genuss für dich"
05. bis 07.05.2017 in der Bio-Landpension Monika in Leutasch

Achtsamkeitswochenende in Leutasch

Nach mehreren wunderbaren Workshops im Landidyll mit Herz freue ich mich auf ein feines Wochenende im Frühling im so Kraft spendenden Leutaschtal. Gönne dir das Achtsamkeitswochenende, das dir Zeit um Raum schenkt im gegenwärtigen Augenblick achtsam und aufmerksam dir gegenüber zu sein, zu spüren, was du brauchst.
Auf Wunsch buche gerne ein Einzel- oder Paarcoaching dazu.

Hier Flyer ansehen.

Zur Anmeldung unter Angabe deines Zimmerwunsches geht es hier.

"Reise durch die Wunder der Chakren in den Bergen im Advent"
15.-18.12.2016 im Bio- und Naturhotel Grafenast

Nach Kraft spendenden und bereichernden Tagen im Advent 2014 und 2015 freuen wir uns wieder an diesem ruhigen Kraftort in der Vorweihnachtszeit 2016 sein zu dürfen.

Komm' mit auf eine Reise von der Wurzel bis zur Krone. Die so hektische und turbulente Vorweihnachtszeit ist dafür prädestiniert, Dir eine Reise zu Dir selbst, in Dein Inneres, zu gönnen. Ziehe Dich in die Berge zurück, spüre die Ruhe, die Weite und die Kraft der unberührten Natur und lasse Dich von den Wundern der Chakren, Deinen Energie und Bewusstseinszentren, verzaubern. Aufgestiegene MeisterInnen, Engel, Licht-, Natur und Elementarwesen gestalten diesen Workshop liebevoll mit. Teilnehmerstimmen und Impressionen aus den letzten Jahren findest Du hier.

Hier Flyer mit Details und Fotos ansehen.

Hier kommst Du zur Anmeldung unter Angabe Deines Zimmerwünsches

 

"Trau Dich Dein Herz zu spüren"
(1 freier Platz-Unterbringung im Kurblhof-Nebengebäude noch möglich)
14.-17.07.2016 mit viel Individualität in kleiner Gruppe in der Bio-Landpension Monika

Nach der erfolgreichen Premiere dieses Workshops im Mai 2015 im Landidyll mit Herz freue ich mich auf ein kleines feines Exklusivseminar mit maximal 6 Teilnehmenden im Sommer 2016.

Umgeben von Grüntönen in allen Schattierungen im Leutaschtal – die Farbe Grün steht symbolisch für das Herzchakra, dem Sitz Deiner Seele – lädt Dich dieser besondere Ort ein, der Stimme Deines Herzens Wahrnehmung und Beachtung zu schenken.

Hier Flyer mit Details und Fotos ansehen.

Und hier geht es zur Anmeldung (bitte bis spätestens 15.06.2016)

Wurzelchakranachmittag am 16.05.2015

Die zahllosen entwurzelten Bäume nach dem Orkan Niklas haben sehr deutlich vor Augen geführt wie wichtig ein tiefes und gesundes Wurzelwerk doch ist. Verwundungen aus der Kindheit, Erlebnisse, die im wahrsten Sinne des Wortes „den Boden unter Deinen Füßen zum Wanken“ gebracht haben und die Schwingungsanhebung der Erde sind weitere Beispiele, die es wert sind, Dein Wurzelchakra ganz bewusst zu pflegen, zu nähren und zu stärken. Du nimmst aus diesem Workshop Anregungen mit, wie Du fest verwurzelt im Leben stehst und so manchen Stürmen leichter standhältst.

Termin: 16.05.2015; Beginn: 14:00 Uhr, Ende: 18:00 Uhr
Ort: Raum LUMINIS, Reichartstraße 8, 82166 Gräfelfing
Preis: 49 € Workshopgebühr
Teilnehmer: Kleine Gruppe von 6-12 Teilnehmenden
Information: Bitte warme Socken und Sitzunterlage (für draußen) mitbringen. Es gibt Tee und "energenisiertes" Wasser.
Hier geht es zur Anmeldung (bitte bis spätestens 14.05.2015)

 

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

Die heilende Wirkung von Kristallen und Klängen wurde bereits in Zeiten von Lemuria und Atlantis praktiziert. Die magische Insel La Gomera ist ein bezaubernder Ort, um dieses heilende Wissen wieder zu erwecken und zu integrieren. Klangelemente bringen Lebensfreude und berühren Dich in Deinem Herzen, dem Sitz Deiner Seele. Hoch­schwingende Lichtkristalle wirken befreiend, machen lebendig und aktiv. Sie verhelfen Dir zu Erkenntnis und Klarheit und unter­stützen Dich dabei, Dich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen, Dir selbst bewusster zu werden und von innen heraus wie eine Blume zu blühen. Die Kombination aus Kristallen und Klang, die stär­kende Vulkanenergie, die wärmende Sonne, die reine Luft, das glitzernde Wasser und die einzigartige Natur auf La Gomera laden Dich ein, Dich fallen zu lassen und Dich zu fühlen. Du wirst ruhiger, findest Deinen inneren Frieden, gewinnst an Strahlkraft und hast Freude an Deinem „Erden-Dasein“. Meine Führung übernehmen aufgestiegene MeisterInnen, Erzengel, Licht- und Naturwesen.

Die Lage und das kulinarische Angebot der Hotelfinca El Cabrito sind paradiesisch. Sie liegt malerisch in einer einsamen Bucht, die nur zu Fuß oder mit dem hauseigenen Boot erreichbar ist. Die schmackhaften Mahlzeiten vom Buffet stammen über­wiegend aus eigenem biologischem Anbau. Jeder Tag schenkt Dir genügend Spielraum, um Dein „Da-Sein“ in vollen Zügen zu genießen. Du hast viel Raum für Exkursionen, Strandle­ben, Meer, in den Himmel und ins Meer zu schauen. Der Mittwoch steht zur freien Verfügung. Bei Interesse organisieren wir eine Delfin- und Walbeobachtungstour. Weitere Infos unter www.elcabrito.es.